Die Schneesportkurse "zwischen den Jahren" waren fantastisch!

Ski- und Snowboardunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Endlich wieder ein Jahr mit Schneesportkursen!

Mit Sorge schauten die Verantwortlichen allerdings auf die steigenden Temperaturen und den Dauerregen vor Weihnachten, die den schönen Dezemberschnee in einigen Gebieten fast vollständig dahinschmelzen ließen. Innerhalb von 36 Stunden musste das Event daher von der Klewenalp nach Melchsee-Frutt verlegt werden. Dank des hohen Engagements von Hans-Thomas war das möglich - denn der Skischulleiter ist sogar extra einen Tag vorher schon mal hin gefahren, um die Lage zu checken und alles zu organisieren. Chapeau - und danke!

Bei nahezu perfekten Verhältnissen konnten dann sowohl Kinder als auch Erwachsene die ersten Schwünge mit Ski und Snowboard erleben oder ihre Technik verbessern. Und zum Schluss muss es natürlich auch immer ein Rennen und eine Siegerehrung geben!

Hört man sich bei den Teilnehmern um, ist die Begeisterung für die gelungenen Tage groß. Kein Wunder: ein gut aufgestelltes Team, Traumwetter und der Flow auf den Pisten sind Garanten für Spaß.

 

Zurück