Ausfahrt mit Jugendprogramm nach Grindelwald

Ausfahrt mit Kinder- und Jugendprogramm nach Grindelwald

Die Ausfahrt ist ausgebucht!

Grindelwald Special
Kinder/ Jugendliche bis 15 Jahren = kostenloser Skipass
Wir fahren mit der Jugend bis zur Mittagspause durch das Skigebiet (für Mitglieder kostenlos). Die Kids sollten natürlich schon Ski- bzw. Snowboardfahren können - das ist also eine geführte Tour, kein Kurs!

Die Ausfahrt ist geeignet für Kinder ab 10 Jahren in Begleitung der Eltern.

Besonders günstig wird es außerdem, wenn man sich selbst sein Vesper mitbringt. Im Skigebiet gibt es für diese Möglichkeit Picknickhütten. Das ist also DIE Gelegenheit für Familien, zusammen einen preiswerten und entspannten Skiausflug zu machen.

Die Liftkarten werden im Bus bar (CHF) abgerechnet.

Abfahrtszeiten :

06:00 Schulzentrum Grenzach

06:20 Uhr Schillerschule/Rheinfelden

Bustransfer:
Mitglied Erwachsene: 25,- €
Mitglied Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre: 15,- €
Gäste Erwachsene: 35,- €
Gäste Kinder / Jugendliche: 25,- €

Wer sich für alle 3 Ausfahrten (Grindelwald, Gstaad, Lenzerheide) anmeldet, profitiert von vergünstigten Buspreisen:
Mitglied Erwachsene: 65,- €
Mitglied Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre: 40,- €
Gäste Erwachsene: 95,- €
Gäste Kinder / Jugendliche: 65,- €

Scrollen Sie bis zum Seitenende und bestätigen Sie die AGB und schicken Sie die Anmeldung ab.
Eine Anmeldebestätigung sollte innerhalb von 10 Min in Ihrem Mailfach sein. Wenn nicht, dann nochmal versuchen.