[UPDATE] Wandertag am Belchen Test Kopieren

Wo? Wiedener Eck / Parkplatz Holzplatz

"Zur schönsten Wanderzeit Ende September wird unser Hüttenwochenende stattfinden" - dachten wir. Angesichts der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Risiken und Auflagen haben wir uns jedoch entschlossen, das Wochenende in einen Wandertag umzuwandeln. Schon damals schrieben wir ja: "Die ursprüngliche Planung mit gemeinsamer Übernachtung muss eventuell den dann aktuellen Gegebenheiten angepasst werden".

Was aber (hoffentlich - sicher!) so bleibt: "... so oder so steht allen Teilnehmer*innen ein großartiges Event in klassischer Schwarzwald-Umgebung bevor. Endlich wieder Gemeinsamkeit!"

Neues Programm

Wir werden uns daher um 10:00 Uhr bei der Holzplatzschneise (liegt bei der Abfahrt zu unserer Hütte) treffen und zusammen den Belchensteig bezwingen. Es gibt unterwegs mehrere Einkehrmöglichkeiten, dennoch sollte jeder Rucksackverpflegung mitnehmen. Im Anhang findet Ihr eine genaue Beschreibung.

Bitte meldet Euch mit dem folgenden Formular an!