Wintersportprogramm 2022/23

Die Tage werden kürzer und plötzlich ist der Winter gar nicht mehr so weit weg ...

Bevor unser Programm komplett steht, hier schon einmal ein paar Schmankerl für Euch zum Vorfreuen:

Im November könnt Ihr mit Christian zum Ski Perfekt ins Stubaital - und dahin gehts auch Anfang Dezember beim Ausbildungswochenende. Zwischen den Jahren werden wieder die Ski- und Snowboardkurse auf der Klewenalp organisiert und im Anschluss gibt's Busausfahrten für alle im Januar, Februar, März ...

Wer für die Jüngsten auf der Suche nach einem ersten Skikurs ist, bitte vormerken: 24.-26.02.2023 in Muggenbrunn.

Mitte März winkt das Hüttenwochenende mit dem Motto "Spaß im Schnee".

Und als Highlight der Saison planen wir etwa alle 14 Tage (und je nach Schneelage) eine Abendausfahrt zum Flutlichtfahren an wechselnde Orte im Schwarzwald.

Also - es ist für jede/n was dabei!

Schaut für die Details auf unsere Homepage.

Zurück