Familienwochenende im Wiedener Eck

[]

 

Familienwochenende in Wieden 14.-15. Mai 2022

Nach 3 Jahren Coronapause gab es dieses Jahr endlich wieder die Möglichkeit, ein Familienwochenende in der Skihütte Rheinfelden durchzuführen. Der Ansturm war dementsprechend groß und so hatten wir mit 14 Kindern und 14 Erwachsenen die Hütte fast voll belegt.

Am Samstag ging es mit dem Geocache Wilde Wiesenrunde - Wieden auf Kneipp-Tour mit tollen Ausblicken. Die Jugendlichen motivierten sich unterwegs mit Musik und so waren aller guter Laune, als es wieder bergauf zurück zur Hütte ging. Dort wurde Holz gesucht und alles für's Grillen am Abend vorbereitet. Das Stockbrot, Idee von unserem Jüngsten als „Vorspeise“, kam bei allen auch gut an.

Am nächsten Tag gab es nach einem gemütlichen Frühstück eine große Schnitzeljagd mit Rätseln von Tasja, Nele und Tobias organisiert via Rollspitz und Pisten-Rollen zum Schatz. Und nach Mittagessen und Kuchen wurde aufgeräumt und jeder zog vergnügt seiner Wege.

 

 

Zurück